Pavillon der Angst
Ein Kunst-Projekt zum Mitmachen in Chemnitz
Wo findet das statt?
Im Bürgerpark Gablenz in Chemnitz.
Wann?
Vom 10. bis 12. Juni.
Von 15 bis 19 Uhr.
Veranstaltungen
Von 15:30 – 16:00 Uhr
Wer? TU Chemnitz -Lesung
Was ist das Thema?
Das Thema ist die Angst.
Angst ist ein Gefühl, das alle kennen.
Angst kann uns warnen.
Angst kann uns aufwecken.
Aber Angst kann uns auch stoppen.
Im Pavillon der Angst kannst du darüber sprechen.
Du triffst dort andere Menschen.
Was gibt es dort zu tun?
Es gibt viele unterschiedliche Angebote.
Es gibt Kultur, Musik, Kunst, Sport und Theater.
Du kannst zusammen mit anderen Musik machen.
Du kannst kreativ schreiben.
Es gibt Bewegungsangebote.
Jede und jeder findet etwas Interessantes.
Angst wird hier nicht nur als schlecht angesehen.
Angst kann auch helfen.
Sie kann uns motivieren, Neues zu versuchen und zu wachsen.
