Filmvorführung Münter & Kandinsky (Deutschland, 2024)
In Kooperation mit dem Kino Metropol
Tauchen Sie in die Lebens-und Liebesgeschichte von Gabriele Münter und Wassily Kandinsky ein – der erste Kinospielfilm über die gemeinsamen Jahre der beiden Künstlerpersönlichkeiten und die Entstehung der Gruppe Blauer Reiter. Wir laden Sie herzlich zur Adventsmatinee ein. Im Vorfeld können Sie im benachbarten Museum Gunzenhauser gerne auch die Ausstellung Best of erkunden und ein wichtiges Gemälde, das im Film in der Entstehung gezeigt wird, im Original entdecken.
Sonntag, 1. Dezember 2024, 17 Uhr im Kino Metropol
Tickets im Kino Metropol oder hier >>> direkt buchen
Download Event
